Kaufmännischer Innendienst / Disponent (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

Sie kümmern sich um die Abwicklung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und als erste/r Ansprechpartner/in um die Auftragsannahme und telefonische Beratung bzw. Betreuung. Hierbei ist der sensible und gewissenhafte Umgang mit unseren Kunden von großer Bedeutung. Sie sind verantwortlich für die Disposition unserer Außendiensttechniker sowie die Terminkoordinierung und Terminverfolgung. Kurzum: Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Technikern und Auftraggebern. Neben dem direkten Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Partnern rundet die Erstellung von Angeboten und Rechnungen dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Disponent oder im kaufmännischen Bereich (Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb)
  • Gute Ortskenntnisse München und Umgebung
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick
  • Technisches Verständnis (Schnittstelle Kunde/Außendienst)
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Neugier und Spaß an neuen Herausforderungen

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, spannender und interessanter Aufgabenbereich in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung mit der Option einer betrieblichen Altersvorsoge und Krankenzusatzversicherung bieten wir Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine persönliche und berufliche Weiterbildung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung:

Herr Maximilian Biebl
E-Mail: jobs.hygiene@bieblsoehne.de

Stellenprofil als PDF-Download

Jetzt bewerben