Kaufmännische Sachbearbeitung für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir bieten:
- eine flache Hierarchie, das heißt bei uns offene Türen und ansprechbare Vorgesetzte
- ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner IT-Ausstattung
- wir arbeiten mit Gleitzeit von Montag – Donnerstag etwas länger und haben dafür freitags ab 13:30 frei
- unlimited Wasser aus modernem Wassersprudler sowie Kaffeemaschine und Obst für alle
- Standort ist gut erreichbar übers Autobahnkreuz Süd und kostenlose Firmenparkplätze für alle
- transparente Stundenerfassung mit Überstundenausgleich oder -abgeltung mit Arbeitszeitkonto
- interne und externe Weiterbildung, wo immer es notwendig wird
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Zusatz-Krankenversicherung und einen zusätzlichen AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihr Aufgabenbereich:
- als erster Ansprechpartner / erste Ansprechpartnerin kümmern Sie sich in der Auftragsannahme und telefonischen Beratung um die die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenprojekte
- in der Schnittstelle zwischen unseren Technikern und Auftraggebern sind Sie verantwortlich für die Disposition sowie Terminkoordinierung und Terminverfolgung für 3-5 von unseren Außendiensttechnikern
- Sie stehen im direkten Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Partnern und haben so ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ihre Qualifikation:
- kaufmännisches Grundverständnis und die Fähigkeit strukturiert, sowie selbstständig zu arbeiten
- Organisationsgeschick
- gewohnt mit MS-Office zu arbeiten und die unterschiedlichen digitalen Tools zu nutzen
- Empathie für einen sensiblen Umgang mit unseren Kunden
- Neugier und Spaß an neuen Herausforderungen
- technisches Verständnis und idealerweise bereits Berufserfahrung in einem Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb
- gute Ortskenntnisse München und Umgebung
Das Familienunternehmen BIEBL & SÖHNE ist seit 125 Jahren in den Bereichen der professionellen Schädlingsbekämpfung und Desinfektion tätig. Mit unserem breiten Leistungsspektrum sprechen wir einen weitgefächerten Kundenkreis an, welcher von Privatpersonen über Architektur- und Sachverständigenbüros oder Hausverwaltungen bis hin zu öffentlichen, industriellen und lebensmittelverarbeiteten Auftraggebern reicht. Die Anforderungen unserer Kunden sind die treibende Kraft, um unsere Leistung fortwährend zu verbessern und entsprechende Schwerpunkte zu setzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung:
Dorothee Bischof (Personalwesen) 0172 8510853
E-Mail: jobs.hygiene@bieblsoehne.de